eric.vandermark/digital.media

design.consulting.coaching.wordpress

Love is in the Air

Der April beschert uns noch die letzten kalten Tage und schon fast ist der Mai in Reichweite. Hochzeitssaison steht vor der Tür. Obwohl… heutzutage ist ja ganzjährig Saison, da man ja auch schon mal in den Tropen Hochzeit feiern kann 😉 Normalerweise ist aber die Planung eines solch wichtigen Events kein Schnellschuss, sondern wird Monate im Voraus organisiert und angekündigt.

Und für genauso eine Ankündigung gibt es für das CMS WordPress hunderte von romatischen, edlen, opulenten und klassischen Designs, mit denen man im Nu eine fabelhafte Website zusammenstellen kann, um all die wichtigen Informationen den geliebten Gästen zukommen zu lassen. Videos, Fotogalerien, Anmeldungen, Geschenklisten, Termine und Locations… für alles ist vorgesorgt. Das einzige was fehlt sind tolle Fotos vom Paar, aber das kann man auch noch organisieren.

Rufen Sie an… besonders sympathische Paare kriegen noch Extra-Rabatt 🙂

Live Demos:

weddings2weddings8weddings7